Fribos Dachboden

Martin Luther II

Fribo macht etwas kaputt und hat ein sehr schlechtes Gewissen. Durch die Geschichte von Martin Luther erfährt er dann, dass Gott uns Vergebung einfach so schenkt. Einfach so?

Gäste
Wilhelmina Ernestine Wirbelwind

Wilhelmina Ernestine Wirbelwind

Online seit
08.09.2017 15:46
Moderatoren
Fribonius Maximilian Balthasar von Einzahn, Dominik
Gäste
Wilhelmina Ernestine Wirbelwind
Kategorien
Kinder, Geschichte, Bibel

Das könnte dich auch interessieren ...

Lot und seine Töchter - war es Sünde?

Auf den ersten Blick scheint die Geschichte von Lot und seinen Töchtern aus komplett neutraler Perspektive berichtet zu werden. Aber ist das wirklich so?

Osterspecial: Fribos Siegerfest

Bei Fribos und Dominiks Siegerfest darf der Hahn nicht fehlen. Aber was hat ein Hahn mit Jesu Auferstehung zu tun? Dominik erzählt Fribo die Geschichte.