Alle Serien / Jugend

Immanuel - Ja Jesus

Wie ist Jesus? Wie war er damals? Sieben Folgen mit den Pastoren Nele Kunkel und Dr. Chris Vogel über das Wesen Jesu.

 
Masterpiece

Theologe Dr. Chris Vogel zeigt dir warum die Bibel ein geniales Meisterwerk ist und gibt Tipps für ein richtig faszinierendes Bibelstudium.

 
3 Minuten Andacht

David Japol ermutigt mit seinen 3-Minuten-Andachten zum Glauben an Jesus Christus gibt Impulse für den Alltag.

 
Offene Worte

Offene Worte zu persönlichen Themen. Hier berichten Menschen was sie wirklich bewegt, warum sie glauben und was sie erlebt haben.

 
Twisted Reality

In dieser Sendereihe geht es um die Welt des Kinos, die Bibel und unseren Alltag. Wie all das zusammenpasst? Sei dabei.

 
BEhave

Be oder Have? Sein oder Haben? Erfolgreich oder erfüllt? Oder gar beides? 12 Impulse für ein gutes Leben mit Paulin Giurgi.

 
Wortschatz

In der Fernsehreihe „Wortschatz“ ist die Theologin Marjukka Ostrovljanovic den Schätzen der Bibel auf der Spur. Jede Episode ist eine spannende Entdeckungsreise in die Bibel.

 
Live @ Psalter Studios

Bei „Live @ Psalter Studios“ sind Sie dabei, wenn Musiker ihre Lieder aufnehmen und darüber sprechen, was sie zu ihren Liedern inspiriert hat.

 
So ist Gott

Lebendige und nachdenkenswerte Vorträge mit Pastor Ty Gibson über das Bild, das die Bibel von Gott zeichnet, ursprünglich gehalten auf dem Campus der Andrews University, Michigan, USA.

 
Auf dem Weg des Buches

Unterwegs auf den Spuren der Bibel durch das Alpenvorland, die Geschichte Europas und die Musik der Reformation.

 
Achtundzwanzig

Was macht Adventisten aus? Ein neuer Blick auf die Glaubenspunkte der Adventgemeinde.

 
Tischreden

Der Talk am Abend. Vier Theologen. Ein Thema. Kein Skript. Keine Vorgaben. Es geht um Bibel und Glaube, um Gott und die Welt und das Leben, auch ganz persönlich. Gott und Bibel verstehen, tiefer graben, tiefer nachdenken, tiefer empfinden.

 
Marienhöhe TV

Sendungen vom Schulzentrum und der Advent-Gemeinde Marienhöhe aus Darmstadt.

 
Alles auf Anfang

Tiefgründige Vortragsreihe mit Pastor David Asscherick über Glaube, Tradition und Kirche, ursprünglich gehalten auf dem Campus der Andrews University, Michigan, USA.

 
Immanuel - den Himmel berühren

Unterwegs mit Menschen der Bibel. Wie haben sie Gott erlebt? Warum haben sie an ihm festgehalten? Warum lohnt es sich, dass ich diesen Gott kennenlerne?

 
Axioo

Clifford Goldstein betrachtet die Welt aus den verschiedensten Blickwinkeln und geht den Fragen des Lebens im Kleinen auf den Grund. Erstaunlich!

 
Schwarz auf Weiß

Gedankenspiele mit Werner Renz mit großen Fragen. Jeder Satz ist zugleich ein Schachzug. So können Sie Fragen und Antworten mitverfolgen.

 
ARNION. Die großen Themen der Offenbarung.

Die Serie mit den Pastoren Judith und Sven Fockner begeistert neu und persönlich für das Buch der Offenbarung.

 
Cliff!

Clifford Goldstein stellt philosophische Fragen, die das Leben berühren. Er ist amerikanischer Jude, verheiratet, hat zwei Kinder und ist Herausgeber verschiedener adventistischer Zeitschriften und Autor zahlreicher Bücher.