Atem der Hoffnung

Jahresanfangsgottesdienst: Gesehen werden macht stark!

Gesehen zu werden ist in unserer Gesellschaft von hoher Bedeutung. Wer in den sozialen Medien nicht eine hohe Anzahl von Followern, in TV und Rundfunk zu geringe Einschaltquoten und in der Presse zu wenig Erwähnung findet, kommt im Blick der Öffentlichkeit nicht vor und findet von daher auch für seine Anliegen oder seine Not keine Unterstützung.


Werner Dullinger macht uns in seiner Predigt mit einer Frau bekannt, die von Gott gesehen wurde und von daher sich einer schwierigen Lebenssituation stellen und in ihr bestehen konnte.

Online seit
11.01.2023 11:00
Kategorien
Adventisten, Bibel, Predigt
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

Lot und seine Töchter - war es Sünde?

Auf den ersten Blick scheint die Geschichte von Lot und seinen Töchtern aus komplett neutraler Perspektive berichtet zu werden. Aber ist das wirklich so?