Nur Kinder – sonst keiner

Predigt mit Winfried Vogel. Thema: Nur Kinder – sonst keiner

Kinder können kaum erwarten, erwachsen zu werden. Doch Jesus macht deutlich, dass man wieder Kind werden muss, um in den Himmel zu kommen. Aber wie geht das?

Glaubenskurse online oder per Fernkurs unter: www.hopekurse.de

Online seit
05.03.2022 09:30
Kategorien
Predigt
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

Bildung

ungeschminkt. family

Bildung

Schule, Hausaufgaben, Lernen. Nicht immer sind Kinder motiviert und haben Spaß daran. Wie kann ich ihnen Freude am Lernen vermitteln? Was kann ich tun, wenn mein Kind sich nur schwer konzentrieren kann? Darleen, Heidi, Sarah und Karin diskutieren darüber, wie man Kinder ohne Druck fördern kann.

Wutanfälle – wie begleite ich mein Kind?

InBindung - Der Erziehungstalk

Wutanfälle – wie begleite ich mein Kind?