Im Gespräch

Miki Jovanovic

Von verschiedenen Kulturen geprägt erlebte Miki Jovanovic seine ersten Lebensjahre in Bosnien, die Teenagerzeit in Berlin und heute lebt der Pastor in einem Vorort von München. Jede Kultur ist anders, spannend, sich darauf einzulassen … Was er seinen Kindern weitergeben will und wie er Gott ganz krass erlebt hat, erzählt er im Gespräch.

Moderatoren
Gabi Pratz

Gabi Pratz

Online seit
19.05.2016 14:40
Moderatoren
Gabi Pratz
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Fabian Looser Grönroos

Er hat ein großes Herz für Kinder und war als Jugendlicher in der Pfadfinderarbeit aktiv. Heute ist Fabian Looser Grönroos mit Begeisterung Jugendpastor in der Schweiz.

Schönheitsideale

ungeschminkt. family

Schönheitsideale

Jugendpastorin Eléana Dullinger erzählt über ihre Arbeit mit Jugendlichen

Mit Eléana Dullinger kommen wir in diesert Sendung ins Gespräch darüber, das die Arbeit als Pastorin mit Jugendlichen an Chancen und Herausforderungen bringt.