Mama-Sein in Gottes Augen

Anne Löwen möchte jungen Müttern Mut machen, ihre Mutterrolle mit Gottes Augen zu sehen und mitten im Alltag zu einer neuen Wertschätzung zu gelangen. Manchmal ist das gar nicht so einfach, wenn die Aufgaben banal erscheinen oder das Leben überfordernd wirkt. Kleine Auszeiten im Alltag und immer wieder die Ausrichtung auf Gott können helfen.

Anne Löwen, Jahrgang 1984, ist glücklich verheiratet mit Nikolai und Vollzeit-Mama für ihre vier wundervollen Kinder. Sie hat am Bibelseminar Bonn studiert und arbeitet nebenbei als Referentin für junge Frauen und Mütter.

Buchtipp zur Sendung
Anne Löwen: Unendlich wertvoll. Sofapausen für junge Mamas (Brunnen Verlag, 2017)

Online seit
01.05.2018 14:13
Kategorien
Menschen
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

Marketing bei Hope Media

Hoffnung spenden

Marketing bei Hope Media

Neue Kirchengemeinden gründen

Kirchengemeinden müssen nicht immer alt und verstaubt sein, sie können auch jung, spontan und voller Leben sein. In dieser Sendung reden wir über die Gründung neuer Kirchengemeinden am Beispiel einer Kirche in Frankfurt.