Schabbat Schalom

Papa Pilot

Der Millionärssohn Bodo wird in eine hinterlistige Falle gelockt und tagelang von Erpressern festgehalten. Wird er den Albtraum überleben?

Online seit
28.01.2022 15:00
Kategorien
Andacht
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

Türchen 24

Gedanken zum Advent

Türchen 24

Nina-Marlisa öffnet das 24. Türchen des Adventskalenders. Welche Geschichte erwartet uns wohl heute?

Türchen 23

Gedanken zum Advent

Türchen 23

Nina-Marlisa öffnet das 23. Türchen des Adventskalenders. Welche Geschichte erwartet uns wohl heute?

Türchen 22

Gedanken zum Advent

Türchen 22

Nina-Marlisa öffnet das 22. Türchen des Adventskalenders. Welche Geschichte erwartet uns wohl heute?

Türchen 21

Gedanken zum Advent

Türchen 21

Nina-Marlisa öffnet das 21. Türchen des Adventskalenders. Welche Geschichte erwartet uns wohl heute?