Geht nicht!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 12. Mai 2021

Obwohl Papas Eltern die kirchliche Heirat von Papa und Mama ziemlich albern finden, sitzen die beiden mit allen auf Leonies Bett und überlegen, was sie Mama und Papa schenken können.

 
Die Krönung
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 11. Mai 2021

Heute sollen Oma und Opa erfahren, dass Mama und Papa kirchlich heiraten werden. Maiky kann es kaum erwarten, dass endlich alle davon erfahren.

 
Großputz (5)
 

Herausforderung Jesus - Das Johannesevangelium / 10. Mai 2021

Wer kennt das nicht? Mindestens einmal im Jahr wird „groß Reine gemacht“ und die Wohnung oder Haus und Garten auf Vordermann gebracht. Braucht Jesus das auch?

 
Mutterliebe
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 10. Mai 2021

Heute findet der Reitunterricht draußen statt! Doch dann kommt ein böiger Wind auf, die Tiere werden nervös und plötzlich kann Kiki sich nicht mehr im Sattel halten.

 
Der Vertrag mit Israel
 

die BIBEL. das LEBEN. / 9. Mai 2021

Als das Volk Israel aus dem Exil in Ägypten kam, bot Gott diesen Menschen einen Vertrag an, mit dem er sich verpflichtete, sie zu führen und zu segnen.

 
Jonas
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 9. Mai 2021

Jonas ist echt nett, aber er tut anderen oft weh. Letzte Woche hat er Timo in der Dusche angerempelt und Timo ist auf den glatten Fliesen ausgerutscht. Jonas hat das gar nicht gemerkt.

 
Mädchen
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 8. Mai 2021

Im Sportunterricht wird heute Völkerball gespielt. Kikis Mannschaft ist ziemlich gut, sie möchte unbedingt gewinnen. Aber dann kommt es auf dem Spielfeld zu einem Streit zwischen Kiki und Jana.

 
Das Miststück
 

Schabbat Schalom / 7. Mai 2021

Laura Ingalls, das herzensgute Mädchen aus der Familienserie „Unsere kleine Farm“ wird regelmäßig von dem arroganten Luder Nellie Oleson geplagt. Wie gehen Christen mit Widersachern um?

 
Worum geht's wirklich in Daniel 2?
 

Masterpiece / 7. Mai 2021

Daniel 2 wird oft ausschließlich auf das Standbild und seine Bedeutung reduziert. Doch wo liegt der eigentliche Fokus dieses Kapitels?