Zu hoch
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 17. Mai 2021

Das Schwimmtraining von Kiki und Timo ist heute richtig gut. Alle sind fleißig und konzentriert. Daher dürfen die Kinder die letzte Viertelstunde frei schwimmen.

 
Der Vertragstext
 

die BIBEL. das LEBEN. / 16. Mai 2021

Bei jedem Vertrag kommt es auf den Inhalt an. Gott präsentierte dem Volk in zehn kurzen Sätzen – auch die Zehn Worte genannt – worauf es ihm ankommt.

 
Alles neu!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 16. Mai 2021

Bei Kiki sieht es aus, als ob sie umziehen will. Überall stehen Kisten herum, voll mit Sachen, denn Kikis Zimmer wird renoviert.

 
Vorfreude
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 15. Mai 2021

Kiki und Timo, Maiky und Leonie haben es sich auf der Couch gemütlich gemacht und überlegen mal wieder, was sie ihren Eltern zur Hochzeit schenken und womit sie sie überraschen können.

 
Mein Krake & ich
 

Schabbat Schalom / 14. Mai 2021

Der Naturfotograf Craig Foster ging zwei Jahre lang hilflos durch eine Burnout-Hölle. Dann entdeckte er ein Heilmittel aus seiner Kindheit.

 
Ein scheinbar unwichtiges Detail
 

Masterpiece / 14. Mai 2021

Was haben ein scheinbar unwichtiges Detail in Daniel 3, das Design des Buches Daniel und das Wesen Gottes miteinander zu tun? Chris Vogel klärt auf.

 
Immer mit der Ruhe!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 14. Mai 2021

Im Nachbarort hat ein neues Fitnessstudio aufgemacht. Papa ist begeistert und trainiert jeden Tag, bis er nicht mehr kann.

 
Zu gut!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 13. Mai 2021

Maiky geht jetzt jede Woche zum Judotraining. Ihm macht das riesigen Spaß! Als wieder eine Prüfung ansteht, darf Maiky mitmachen, damit er seinen weiß-gelben Gürtel bekommt.

 
Hoffnung hören
 

Nachgefragt / 12. Mai 2021

Sehende können sich nicht wirklich vorstellen, wie es ist blind zu sein. Die Hope Hörbücherei unterstützt blinde und sehbehinderte Menschen in ihrem Alltag. Andre Thäder, Leiter der Hope Hörbücherei, zu Gast bei Nachgefragt.