Stinkesauer?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 25. Februar 2021

Timo ist supersauer! Schon seit Wochen wünschte er sich, dass Papa mit ihm ins Fußballstadion fährt, doch Papa hatte immer was in der Firma zu tun. Und heute ist er mit Maiky zum Feuerwehrsfest gegangen, na toll!

 
Gemeinsam sind wir stark
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 24. Februar 2021

Schon seit Tagen wird Sanna auf dem Weg zur Schule von ein paar Mädchen geärgert. Jetzt hat sie richtig Angst, zur Schule zu gehen. Als sie endlich darüber redet finden ihre Freunde schnell eine Lösung.

 
Wie ticken Männerherzen?
 

Laut gedacht / 23. Februar 2021

Männer haben auch Herzen. Aber ticken sie anders und wenn ja, wie? Der Männer-Coach Dirk Schröder erzählt über Vaterkraft und die Macht des Segens.

 
Gesundheit ist essbar!
 

Nachgefragt / 23. Februar 2021

Gibt es eine Art Wundermittel für die Gesundheit? Ja! Welches verrät der Mikrobiologe, Biochemiker und Ernährungswissenschaftler Prof. Leitzmann im Interview.

 
Neue Ideen
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 23. Februar 2021

Kichernd sitzen Leonie und Kiki auf der Couch. Sie schauen sich Hochzeitsfotos ihrer Eltern an und Mama erzählt ihnen, wie unterschiedlich ihre Eltern aufgewachsen sind.

 
Als das Leben stehen blieb
 

Beziehungskiste / 22. Februar 2021

Ute Horn weiß nicht, ob sie nach einer lebensgefährlichen Gehirn-OP wieder aufwachen wird. Sie entscheidet sich, bewusst Abschied von ihrer Familie zu nehmen.

 
Fliegende Autos
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 22. Februar 2021

Timo und Yannick spielen mit Timos neuer Carrerabahn. Aber Yannick bekommt es nicht auf Anhieb hin - ständig fliegt sein Auto in der Kurve raus. Timo ist genervt und hat Angst, dass das Auto bald kaputt ist.

 
Zeugen der Befreiung
 

die BIBEL. das LEBEN. / 21. Februar 2021

Die beste Botschaft nützt wenig, wenn sie nicht kommuniziert wird. Gott beauftragt Menschen, seine Zeugen zu sein, und er selbst wird dazu sogar Mensch.

 
Zu laut
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 21. Februar 2021

Kiki hat sich von ihrem Taschengeld eine neue CD gekauft. Zu Hause packt sie sie schnell aus und dreht die Musik laut auf. Das gefällt Leonie gar nicht, weil sie lernen muss. Und schon streiten die Schwestern.