Die Wahrheits-Formel (35)
 

Herausforderung Jesus - Das Johannesevangelium / 2. Mai 2022

Jesus erklärt den Fragenden, das Wahrheit über eine Tiefe Verbindung zu Gott gefunden werden kann und dass er letztlich selbst die Wahrheit ist.

 
Ein Mann vertraut Gott
 

die BIBEL. das LEBEN. / 1. Mai 2022

Gott entschließt sich, mit einem Menschen Geschichte zu machen und ein besonderes Volk zu begründen. Abram ist bereit, in ein unbekanntes Land umzusiedeln.

 
Weltverbesserer Wattenmeer
 

Fribos Dachboden / 29. April 2022

Fribos Großeltern machen Urlaub an der Nordsee. Aber plötzlich ist das Wasser weg. Und wo ist eigentlich das versprochene Meer aus Watte?

 
Ein persönliches Geschenk
 

Schabbat Schalom / 29. April 2022

1000 Kilometer im Dauerlauf durch die Wüste: Kann man das schaffen? Zwei Ultraläufer haben es ausprobiert und sind dabei auf ein Wunder gestoßen.

 
Brücke der Hoffnung!
 

Nachgefragt / 27. April 2022

Es braucht Perspektive für Menschen in der Ukraine. Der Verein „Brücke der Hoffnung“ hat sich dieser Aufgabe verpflichtet und erlebt Abenteuer mit Gott.

 
Hope für Ukraine - Der Talk | Die Helfer
 

Aktuelles / 27. April 2022

350.000 Geflüchtete in Deutschland. Wir erleben eine große Solidarität. Robert ist einer derjenigen, der eine Familie aufgenommen hat.

 
Wie findet man Wahrheit? (34)
 

Herausforderung Jesus - Das Johannesevangelium / 25. April 2022

Zu seiner Zeit geht Jesus doch auf das Fest. Dort wird er schon erwartet. Die Meinungen über ihn gehen auseinander. Wer wird die Wahrheit finden?

 
Fluch, Segen und ein Turm
 

die BIBEL. das LEBEN. / 24. April 2022

Auch nach der Sintflut machen Menschen Fehler, die Folgen haben. Als die meisten schließlich anfangen, gegen Gott zu rebellieren, greift er wieder ein.

 
Onesimus findet Freiheit
 

Atem der Hoffnung / 23. April 2022

Predigt mit Marcus Witzig. Thema: Onesimus findet Freiheit