Weltverbesserer Wattenmeer
 

Fribos Dachboden / 29. April 2022

Fribos Großeltern machen Urlaub an der Nordsee. Aber plötzlich ist das Wasser weg. Und wo ist eigentlich das versprochene Meer aus Watte?

 
Fribos Siegerfest
 

Fribos Dachboden / 15. April 2022

Bei Fribos und Dominiks Siegerfest darf der Hahn nicht fehlen. Aber was hat ein Hahn mit Jesu Auferstehung zu tun? Dominik erzählt Fribo die Geschichte.

 
Weltverbesserer Fußball
 

Fribos Dachboden / 1. April 2022

Dass Bücher die Welt verbessern können, hat Fribo jetzt verstanden. Aber Fußball auch? Jetzt ist Fribo völlig verwirrt. Gut, dass Besuch kommt, der Fribo alles erklären kann.

 
Weltverbesserer Martin Luther King
 

Fribos Dachboden / 4. März 2022

Fribos Dachboden ist auf einmal in Bereiche aufgeteilt: Ein-mal für Weiße und einmal für Farbige. Und da Fribo nicht weiß ist, regt er sich fürchterlich auf.

 
Weltverbesserin Astrid Lindgren
 

Fribos Dachboden / 4. Februar 2022

Heute stellt Dominik Fribo Astrid Lindgren vor. Fribo ist ganz schön verwirrt, dass man mit Büchern die Welt verändern kann.

 
Weltverbesserer-Silvester-Party
 

Fribos Dachboden / 31. Dezember 2021

Fribo und Dominik planen ihre Silvesterparty. Plötzlich stellen sie fest, dass es bei so einer Party sehr viel Müll gibt uns sie doch eigentlich die Umwelt schützen möchten ...

 
Liebst du mich noch?
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 31. Dezember 2021

Es ist Silvester. Timo und Kiki fahren mit Mama, Papa und Maiky zu Onkel Bernd. Leonie bleibt zu Hause und macht eine Mädchen-Party. Doch dann klingelt Mamas Handy…

 
Frederik
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 30. Dezember 2021

Daniel hat ein Hallen-Fußballturnier organisiert. Natürlich spielt Timo mit! Als Frederik von dem Turnier hört, fragt er Timo, ob er mitmachen darf, auch wenn er nicht zur Kirche gehört.

 
Trau ich dir zu
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 29. Dezember 2021

Seitdem Timo in der Band beim Weihnachtsgottesdienst mitgespielt hat, gehört er für die Anderen einfach dazu. Vor allem Sonja lässt ihn gerne Gitarre spielen.