Christina von Grone
 

wertvoll / 0 LIKES

Durch einen tragischen Verkehrsunfall verliert Christina von Grone ihre Tochter Pia. Doch inmitten dieses unsagbaren Schmerzes spürt sie: Gott trägt.

 
Eva Völler
 

Auserlesen / 0 LIKES

Eva Völler wurde für ihren Roman »Ein Gefühl von Hoffnung« mit dem DELIA-Literaturpreis ausgezeichnet.

 
Das Paradies für alle!?
 

Nachgefragt / 0 LIKES

Die Hilfsorganisation ADRA hat sich ein ambitioniertes Ziel gesetzt: „Der Menschheit dienen, damit alle Menschen so leben können, wie Gott es beabsichtigt hat.“

 
Friseur aus Leidenschaft
 

Träume leben / 0 LIKES

Als Jugendlicher war Davide Mebrahtu schwer drogenabhängig. Nach einer dreijährigen Therapie standen ihm nicht viele Türen offen, außer einer Friseurausbildung.

 
Hope für Ukraine - Der Talk | Die Transporteure
 

Aktuelles / 0 LIKES

Ein Pastor, der buchstäblich an die Grenzen geht; ein Team, das ihn dabei begleitet; Kleinbusse voller Hilfsgüter und später voller Geflüchteter…

 
Hope für Ukraine - Der Talk | Die Helfer
 

Aktuelles / 0 LIKES

350.000 Geflüchtete in Deutschland. Wir erleben eine große Solidarität. Robert ist einer derjenigen, der eine Familie aufgenommen hat.

 
Hope für Ukraine - Der Talk | Die Hilfsorganisation
 

Aktuelles / 0 LIKES

Die Hilfsorganisation ADRA berichtet über ihre Hilfsangebote sowohl um Inland, als auch im Krisengebiet.