Café Amira
 

Träume leben / 5. Juli 2021

Ariane ist Hamburgerin mit persischen Wurzeln. Schon ganz früh wollte sie ein eigenes Café eröffnen und so Begegnungsräume für Menschen schaffen. Infos unter www.cafe-amira.de

 
Ungewollte Ratschläge
 

ungeschminkt. family / 14. Oktober 2021

Wann ist Elternzeit am besten und wie gehen andere mit ungewollten Ratschläge um? Über diese Fragen sprechen Darleen Besmann, Sarah Herter, Julia Wanitschek und Julia Eisfeld in dieser Folge.

 
Judith Spörl
 

Auserlesen / 7. Dezember 2021

Judith Spörl ist Fluglotsin auf dem Kontrollturm des Salzburg Airport. Und sie ist Autorin und Ex-Privatpilotin. Sie schreibt Jugendbücher über das Segelfliegen.

 
Hope für Ukraine - Der Talk | Die Transporteure
 

Aktuelles / 20. April 2022

Ein Pastor, der buchstäblich an die Grenzen geht; ein Team, das ihn dabei begleitet; Kleinbusse voller Hilfsgüter und später voller Geflüchteter…

 
Roland Schiegl
 

#tellyourstory / 5. Dezember 2018

Wie greift Gott heute noch konkret ins Leben einzelner Menschen ein? Roland Schiegl erlebte eine unglaubliche persönliche Geschichte, die kein Zufall war.

 
Nein sagen
 

ungeschminkt. family / 21. Oktober 2021

Gehts es euch auch oft so, dass eure Kinder nicht aufhören wollen zu betteln, auch wenn ihr schon zum 10. Mal "nein" gesagt habt? Darüber sprechen Darleen Besmann, Andrea Otto, Sarah Herter und Marina Hoffmann in dieser Sendung.

 
Doru Tarita (1/2)
 

#tellyourstory / 12. Dezember 2018

Doru Tarita war auf der Flucht und dachte schon, er sei verloren, als Gott ihm konkret Sicherheit und Schutz gab. Eine unglaubliche Geschichte.

 
4 Werte, die Familien tragen
 

Beziehungskiste / 10. August 2020

Gleichwürdigkeit, Integrität, Authentizität und Verantwortung: Wie können diese Werte im Familienalltag gelebt werden? Mit Dr. Nicole Wilhelm.

 
Schäm dich nicht!
 

Schabbat Schalom / 17. September 2021

Hautausschlag, Fettverteilungsstörung, psychische Probleme – es gibt immer noch viele Umstände, die man in unserer Gesellschaft peinlich versteckt. Muss das so sein?