Flocke ist ein Held
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 7. November 2021

Flocke kauert neben Timos Bett und knurrt. Als Timo ihn beruhigen will, fühlt er, dass Flocke seine Nackenhaare aufgestellt hat. Timo bekommt Angst. Das macht Flocke nur, wenn er sich bedroht fühlt!

 
Licht der Welt
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 14. November 2021

Stromausfall. Also werden alle Kerzen zusammengesucht, die es gibt, bis es wieder richtig hell ist im Haus. Und gemütlich.

 
Loslassen
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 8. Dezember 2021

Kiki hat sich in ihrem Zimmer eingeschlossen. Sie liegt auf ihrem Bett und weint leise. Timo hat sich entschieden, nicht mit Kiki aufs Gymnasium zu gehen.

 
Einfach so
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 31. März 2021

Flocke springt beim Spaziergang durch jede Pfütze. Danach rollt und schiebt er sich über den Waldboden, um sich abzutrocknen. Timo findet Flocke genial.

 
Das ist unfair!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 3. Januar 2021

In der Kirche muss aufgeräumt werden. Kiki, Timo und ein paar Freunde helfen die ganze Zeit mit, während Jana und Lena später kommen. Aber am Ende bekommen alle Pizza. Das ist unfair!

 
Falsche Bestimmer
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 10. Dezember 2021

Timo liegt auf dem Sofa und fragt sich, warum Gott so gut für ihn sorgt, aber nicht für das Patenkind seiner Schulklasse Djumbari.

 
Arme Mama
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 12. Dezember 2021

Als Mama von der Arbeit nach Hause kommt, tränen ihr die Augen. Ihre Nase läuft und es kratzt im Hals. Als die Kinder merken, dass Mama krank ist, stecken sie sie ins Bett.

 
Werbung für Jesus
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 29. August 2021

Timo ist ganz verschwitzt. Immer wieder hat seine Band ein neues Lied geübt. Das ist sehr schwer, aber echt stark! Und jetzt klappt es endlich.

 
Ladet ein!
 

Kiki, Timo, Gott & Du / 23. Dezember 2021

Es ist der Tag vor Weihnachten. Im Haus ist alles schon sehr weihnachtlich geschmückt. Mama und Leonie kochen, während Papa mit den anderen den Tisch deckt, denn heute kommen beide Opas und Omas zu Besuch.