Interview

HOPE Channel unterhält sich mit verschiedenen Persönlichkeiten über ihr Leben, ihre Projekte oder interessante Aspekte ihrer Tätigkeit.

Kontaktieren Sie uns!
Interview

Alle Folgen

Günther Klempnauer - Phänomen Fußball

Fußball hat einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Manchmal bekommt er direkt religiöse Züge. Judith Olsen im Interview mit Günther Klempnauer.

Günther Klempnauer - Verwandlung

Wie wirkt sich das Christsein im Leben von Fußballstars aus? Und wie groß ist der Einfluss eines Einzelnen? Judith Olsen traf Günther Klempnauer im Interview.

Günther Klempnauer - Die Weltbesten

Welttrainer des Jahres, bester Torwart der Welt, mit diesen Titeln können sich auch einige Christen schmücken. Günther Klempnauer im Interview mit Judith Olsen.

mit Herbert Blomstedt

Herbert Blomstedt gilt als ältester aktiver Dirigent – weltweit unterwegs mit internationalen Spitzenorchestern. Er blickt auf seine Anfänge und sein Leben heute.

Paul Krämer

Der Horror des NS-Regimes ist für die meisten Menschen in der heutigen Zeit weit weg. Nicht so für Paul Krämer, der seinen Aufenthalt im KZ Dachau überlebt hat.

Interview mit Radovan Marjanov

Sein Herz schlägt für Kinder. Warum es sich lohnt, Zeit in diese Altersgruppe zu investieren, und welche Rolle die Kirche dabei spielt, erzählt Radovan Marjanov im Interview.

mit Ralf Juhre

Seit fast 30 Jahren ist Ralf Juhre Führungstrainer & Organisationsentwickler. Er liebt es, Menschen zu fördern. Wie das geht, erzählt er im Interview.

Elisabeth und Kurt Wiklander

Kurt Wiklander hat sich als Komponist in Schweden einen Namen gemacht. In einem Orgel und Cello-Abend in der Luzerner Advent-Kirche präsentiert er z.T. mit seiner Tochter Elisabeth ein breites Repertoir, darunter auch eigene Kompositionen. Joachim Lippert sprach nach dem Konzert mit den Musikern.

Interview
Kategorien
Menschen, Glauben
Episoden
26
FÜR HOPE TV SPENDEN
Podcasts

Das könnte dich auch interessieren ...

glauben.einfach.

"Glauben. Einfach. – Menschen. Geschichten. Gespräche" ist eine Veranstaltungsreihe, die lebensnahen und authentischen Zugang zum christlichen Glauben bietet.

gottberührt

Reflexionen über persönliche Begegnungen mit Gott.

Im Gespräch

Ganz unterschiedliche Gäste stellen sich Lebensfragen und erzählen aus ihrem Leben. Persönlich, emotional, nachdenklich.

Regionales: Küstenschau

Küstenschau - die Magazinsendung aus dem Norden. Knapp, frisch und immer dicht am Leben - typisch hanseatisch eben.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden