Alles hat seine Zeit
 

Mini-Andacht mit Bibeltext / 9. Mai 2016

"Alles, was auf der Erde geschieht, hat seine von Gott bestimmte Zeit: geboren werden und sterben, einpflanzen und ausreißen, weinen und lachen, finden und verlieren, schweigen und reden." (nach Prediger 3,1-7)

 
Schmecket und sehet wie freundlich der Herr ist
 

Mini-Andacht mit Bibeltext / 25. April 2016

"Schmecket und sehet, wie freundlich der HERR ist. Wohl dem, der auf ihn trauet!" (Psalm 34,9)

 
Lasst die Kinder zu mir kommen
 

Mini-Andacht mit Bibeltext / 30. Mai 2016

"Lasst die Kinder zu mir kommen und hindert sie nicht; denn für Menschen wie sie steht Gottes neue Welt offen." (Markus 10,14)

 
Er heilt zerbrochene Herzen
 

Mini-Andacht mit Bibeltext / 16. Mai 2016

"Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und verbindet ihre Wunden." (Psalm 147,3)

 
Ich fürchte kein Unheil
 

Mini-Andacht mit Bibeltext / 7. März 2016

"Ich fürchte kein Unheil! Du, Herr, bist ja bei mir; du schützt mich und du führst mich, das macht mir Mut." (Psalm 23,4)

 
Wie sich ein Vater über Kinder erbarmt
 

Mini-Andacht mit Bibeltext / 14. Juni 2016

"Wie sich ein Vater über Kinder erbarmt, so erbarmt sich der HERR über die, die ihn fürchten." (Psalm 103,13)

 
Wo drei versammelt sind
 

Mini-Andacht mit Bibeltext / 14. März 2016

"Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen." (Matthäus 18,20)

 
Gott hilft
 

Mini-Andacht mit Bibeltext / 28. März 2016

"Denn ich bin der Herr, dein Gott. Ich nehme dich an deiner rechten Hand und sage: Hab keine Angst! Ich helfe dir." (Jesaja 41,13)

 
Kranke besuchen
 

Mini-Andacht mit Bibeltext / 7. März 2016

"Ich bin krank gewesen und ihr habt mich besucht." (Matthäus 25,36)