Michael Walter
 

wertvoll / 121 AUFRUFE

Ein anderes Land, eine fremde Sprache und Kultur. In einem Moment großer Einsamkeit erlebte Michael Walter, dass Gott da ist und ihn trägt.

 
Jörg Varnholt
 

wertvoll / 110 AUFRUFE

Den Alltag für eine Zeit lang anhalten, einfach so. Jörg Varnholt erlebt eine dreimonatige Familienauszeit in Norwegen. Eine Erfahrung, die nachklingt.

 
Dawit Mehari
 

wertvoll / 99 AUFRUFE

Wie die Bibel in seiner Muttersprache Amharisch in seinen Koffer kam, weiß Dawit Mehari nicht. Aber eine Zusage von Jesus trägt ihn durch eine schwierige Zeit.

 
Eva-Maria Admiral
 

wertvoll / 97 AUFRUFE

Die Schauspielerin Eva-Maria Admiral erlebt eine traumatische Kindheit. Als Erwachsene erkennt sie, wie wichtig es ist, von Körperhass zu Körperliebe zu finden.

 
Willi Spiegel
 

wertvoll / 94 AUFRUFE

Rund 30 Jahre war Willi Spiegel obdachlos. Mit dem Fahrrad zog er von Ort zu Ort, blieb nie lange an einer Stelle. Heute ist er sesshaft und engagiert sich für Andere.

 
Regina Neufeld
 

wertvoll / 87 AUFRUFE

Bei einer Routineuntersuchung erfährt Regina Neufeld, dass mit ihrem ungeborenen Kind etwas nicht stimmt. Wenig später wird Samuel geboren und verstirbt nach 54 Tagen.

 
Raymund Rätz
 

wertvoll / 81 AUFRUFE

Sein Leben fühlte sich oft an, wie eine Achterbahn. Rückblickend weiß Raymund Rätz, dass er jahrelang auf der Suche war, aber nicht wusste wonach.

 
John McGurk
 

wertvoll / 76 AUFRUFE

John McGurk erlebt eine traumatische Kindheit. Mit 9 Jahren kommt er ins Heim, wird geprügelt und gedemütigt. Heute engagiert er sich als Botschafter für Kinder.

 
Felix Leibrock
 

wertvoll / 59 AUFRUFE

Nach seinem Umzug ist Felix Leibrock zweieinhalb Jahre lang wohnungslos. Die Situation der Obdachlosen berührt ihn und er engagiert sich heute u.a. als Teeausfahrer.