Die sieben Siegel

Gottesdienst im Studio des Hope Channel in Alsbach-Hähnlein. Predigt mit Pastor Peter Zaiser, Bad Aibling. Thema: Die sieben Siegel. Der Apostel Johannes beschreibt ein geheimnisvolles Buch mit sieben Siegeln. Wie Gott damit umgeht, zeigt, wie er ist und dass er am Leid nicht vorübergeht.


Glaubenskurse online oder per Fernkurs: www.bibelkurse.de

Online seit
26.01.2019 09:30
Kategorien
Predigt
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

Herr, eine Sorge nimm mir nicht - Predigt von Gennadi Giesbrecht

Herausfordernde Umstände und die Ungewissheit über die Zukunft können uns in Sorgen und Kümmernisse werfen. Jesus bietet uns an, alle unsere Sorgen an ihn abzugeben. Die Sorge um das Reich Gottes ist die Einzige, die uns bleiben soll.

Mehr als eine Liebesgeschichte - Predigt von Marc Trautvetter

Die Geschichte von Rut und Boas ist eine tolle Liebesgeschichte. Doch in dieser Lebensgeschichte von Noomi, Rut und Boas steckt noch viel mehr als nur ein schöner Spruch fürs Eheversprechen.

Ostergottedienst - Uns vorausgegangen - Predigt von Simret Mahary

Predigt von Simret Mahary: Jesus Christus ist uns vorausgegangen. Er hat und gezeigt wie Leben aussieht und hat in seinem Vorausgehen den Tod besiegt. Das ist die Botschaft für dieses Ostern.

Gut genug?

Hope Gottesdienst

Gut genug?

In einer Welt, die Perfektion als Maßstab setzt, quält uns gleichzeitig eine tiefe Frage: Wo ist Raum für die menschliche Zerbrechlichkeit? Gott misst uns nicht mit den Kriterien der Welt; Seine Sichtweise ist eine andere. Am Leben zerbrochene sind eingeladen!