Fribos Dachboden

Weltverbesserer helfen

Sophie erzählt Fribo von Zwillingen aus ihrer Klasse, die ganz oft kein Schulbrot dabei haben und auch nicht zum Schulausflug mitkommen können. Fribo versteht die Welt nicht mehr: Wie kann denn so was passieren? Und warum hilft denn da keiner?

Gäste
Carlotta Terrine du Champs Parisienne

Carlotta Terrine du Champs Parisienne

Andrea und Ralf

Andrea und Ralf

Online seit
02.09.2022 16:00
Moderatoren
Fribonius Maximilian Balthasar von Einzahn, Dominik
Gäste
Carlotta Terrine du Champs Parisienne, Andrea und Ralf

Das könnte dich auch interessieren ...

Optimismus

Fribos Dachboden

Optimismus

Dominik hat sich am großen Zeh verletzt und weiß nicht, ob er am Spendenlauf teilnehmen kann. Fribo ist entsetzt, weil das ganze Training umsonst war. Aber Dominik bleibt ganz ruhig und erzählt irgendwas von Optimismus. Da bleibt nur eins: Wie schnell und woher bekommt man diesen Optimismus?

John McGurk

wertvoll

John McGurk

John McGurk erlebt eine traumatische Kindheit. Mit 9 Jahren kommt er ins Heim, wird geprügelt und gedemütigt. Heute engagiert er sich als Botschafter für Kinder.