Fribos Dachboden

Weltverbesserer Pfadfinder

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Piip ist noch zu Besuch bei Fribo und Dominik und die beiden nehmen Piip heute bei den Pfadfindern auf.

Online seit
04.11.2022 17:00

Das könnte dich auch interessieren ...

FreiWild Leadsänger: Philipp Burger

Man kennt ihn als Sänger der deutschsprachigen Rockband Frei.Wild - Philipp Burger. Sein Leben war nicht immer schön, als Jugendlicher rutschte er in die rechtsextreme Szene ab. Wie er einen Ausweg gefunden hat und was Liebe damit zu hat, sehen Sie im exklusiven Interview mit GRANDIOS.

Ein trockener Ort

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Ausrüstung - ein Leitspruch für alle Outdoor-Enthusiasten. Ganz in diesem Sinne installiert Jojo in dieser Woche einen Ofen im Zelt, um es auch bei Regen gemütlich und trocken zu haben. Für die Natur ist der Regen unerlässlich und lässt nicht nur die Pflanzen wachsen, sondern beschert uns als Beobachter auch wunderbare Motive für Zeitlupenaufnahmen.

Regenvorbereitungen

Schon mal über die Bedeutung eines Spiegels nachgedacht? Jojo reflektiert seine Erfahrung von einem Leben, in dem er sich kaum in einem solchen betrachtet hat. Darüber hinaus gilt es sich auf den Regen vorzubereiten, der vorhergesagt ist.

Weltverbesserer Meer

Fribos Dachboden

Weltverbesserer Meer

Fribo bekommt Nordsee-Strand-Post von Oma und Opa. Zeit für Dominik, Fribo von bunten Farben im Meer und der Tiefsee zu erzählen.