wertvoll

John McGurk

John McGurk erlebt eine traumatische Kindheit. Mit 9 Jahren kommt er ins Heim, wird geprügelt und gedemütigt. Heute engagiert er sich als Botschafter für Kinder.
Buch von John McGurk: Aufstehen, Kilt richten, weiterkämpfen (SCM Hänssler)

Online seit
11.06.2020 14:34
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Kraft & Sinn in der Lebensmitte

Im Job etabliert, die Kinder halbwegs groß, das Haus ist gekauft. Gerade dann stellen sich viele Menschen die Frage: Soll das alles gewesen sein?

Weltverbesserer helfen

Fribos Dachboden

Weltverbesserer helfen

Sophie erzählt Fribo von Zwillingen aus ihrer Klasse, die ganz oft kein Schulbrot dabei haben. Fribo versteht die Welt nicht mehr. Warum hilft denn da keiner?

Extremsportler hilft Kindern

John McGurk hat als Kind die Hölle auf Erden erlebt. Jetzt rennt er sprichwörtlich um die Welt und hilft Kindern in Not, damit sie eine bessere Zukunft haben.

Anja und die Beziehungskiste

Anja Wildemann ist Redakteurin bei HopeTV und verantwortlich für die Sendereihe "Beziehungskiste". Wir sprechen darüber, wie sie die Idee zur Sendereihe hatte und was sie schon alles als Redakteurin erlebt hat.