Sag Ja zu Jesus Logo

Teaser

Unter dem Motto „Jesu Liebe siegt!“ nimmt Pastor Manuel Füllgrabe die Zuschauer mit auf eine inspirierende Reise. Es geht darum, in der heutigen Zeit den Mut nicht zu verlieren, die Kraft von Jesu Liebe zu entdecken, an sie zu glauben und sie aktiv weiterzugeben.

Alle Folgen

Bleib dran an Jesus! (5/5)

Enttäuschungen tun weh und manchmal zerbrechen Freundschaften daran. Im letzten Teil der Glaubensreise entdecken wir worauf es bei echter Jüngerschaft ankommt.

Zweifle mit Jesus! (4/5)

Im vierten Teil der Glaubensreise im Johannesevangelium spricht Pastor Marcel Wieland darüber, dass Zweifler bei Gott willkommen sind und zeigt Perspektiven auf.

Lebe mit Jesus! (3/5)

Stell dir vor, du hast einen Menschen zum Freund, der dich beständig fasziniert. Der dritte Teil handelt davon, dass diese Erfahrung mit Gott möglich ist.

Stelle Jesus Deine Fragen! (2/5)

Hilfreiche Antworten auf „brennende“ Fragen zu bekommen bringt weiter. Heute geht es darum, wie man zu Gott kommen kann. Eine erstaunliche Antwort wartet.

Lerne Jesus kennen! (1/5)

Das Leben ist genial – solange, bis die Krise kommt! In fünf Teilen gehen wir im Johannesevangelium auf Entdeckungsreise und suchen Antworten auf die Fragen des Lebens. Im ersten Teil erzählt Pastor Marcel Wieland was er aus seinen Krisen und über Gott gelernt hat.

content-tv_sendereihe_2023-manuel_füllgrabe

Manuel Füllgrabe

... ist Pastor im Raum Leipzig, verheiratet und hat vier Kinder. Er genießt den kreativen Zugang zum Glauben. Der gelernte Informatiker und Theologe versucht buchstäblich „sich einen Reim auf die Bibel zu machen“ und dichtet Reime aus Bibeltexten. Seine „Wort-Ästhetik“ veröffentlicht er in seinem Podcast „Gospeltry“. Außerdem kann er gut zeichnen und gibt persönliche Glaubensimpulse in seinen Video-Andachten. Mehr über ihn auf seiner Website einfach-christlich.de.

Sag Ja zu Jesus ist Teil der Initiative

content-tv_sendereihe_2023_woche-der-entscheidung(no bkgd)