News

Neu im Radio
Foto: fotolia.com/Yuriy-Shevtsov

Neu im Radio

„Youngsta“
Neues Jahr, neues Programm: Das Team der Jugendzeitschrift ergänzt mit regelmäßigen Beiträgen das Programm von Hope Channel Radio. Jeden Monat gibt es unter dem Titel „Youngsta sendet“ zwei kurze Beiträge, die am Sabbat um 13:00 Uhr, Sonntag um 15:00 Uhr und Dienstag um 11:00 Uhr im Radio zu hören sind. Im Januar geht es um diese Themen:
„Jesus, wahrer Gott“ – Wer war der Mann Jesus von Nazareth vor 2000 Jahren? War es auch Gott, der dort am Kreuz hing?
„Gemeinde in BE-WEG-UNG“ – Jede christliche Gemeinde, die lebendig bleiben will, braucht Bewegung. Die Frage ist: In welche Richtung?

In der neuen Radioreihe „Fenster auf! Leben entdecken.“ geht es um unterschiedliche Themen, die im täglichen Sendeprogramm zu unterschiedlichen Zeiten eingestreut werden.

Ebenfalls neu im Programm sind über den Tag verteilte Kurzbeiträge unter dem Sendemotto „Lebenszeichen“. Sie machen den Radiozuhörern Mut, regen zum Nachdenken an oder geben Hoffnung.

Zurück