News

Neue Kinderserie auf Hope TV: Hope Town
Hope Media

Neue Kinderserie auf Hope TV: Hope Town

Die neue Kinderserie „Hope Town“ startet am Sonntag, den 5. Dezember um 10:00 Uhr auf Hope TV, in unserer Mediathek und auf unserem YouTube-Kanal Hope TV Kinder. In „Hope Town“ versuchen die drei Geschwister Tim, Tamy und Tom das Rätsel zu lösen, warum sich ein Schatten über ihrer Stadt ausbreitet und die Farben verschwunden sind. Für Kinder ab 8 Jahren.

Alles begann über dem Garten von Herrn Aurelio. Es dauerte nicht lange, da überdeckte der Schatten sein ganzes Haus. Die Dinge wurden farblos und grau. Niemand kann sich erklären, was da passiert ist. Und keiner weiß eine Lösung. Also ist es besser, nicht darüber zu reden. Zumindest machen es die Erwachsenen so. Aber die drei Geschwister Tim, Tamy und Tom machen sich auf die Suche, um das Rätsel zu lösen.
Ab 5. Dezember, sonntags, 10 Uhr auf Hope TV

Zurück