Meine größte Bestimmung
Dokuserie. Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft und Kunst über Sinnsuche, Glauben und Wendepunkte.

Alle Folgen
Nach dem frühen Tod seines Vaters fand Augusto Carinelli Halt im Glauben. „Gott ist Liebe“ wurde zum Motto auf seinem Rennwagen.
Ronald Karpiu erzählt von seinem Weg aus Argentinien zum erfolgreichen Unternehmer in den USA – geprägt von Glauben, Familie und Ausdauer.
Eine Olympiaschwimmerin erzählt von Berufung, Glauben, Krisen und der Kraft, die sie im Wasser und bei Gott fand.
Nach dem Tod seines Sohnes findet ein Unternehmer zu Gott, und entkommt später nur knapp einem geplanten Anschlag. Eine unglaubliche wahre Geschichte.
Kevin Olusola (Pentatonix) erzählt, wie er zwischen Musik und Glauben seinen Weg fand – und Gott trotz Herausforderungen an erste Stelle setzt.
Irina Dragoti meistert zwischen Opernkarriere, Glauben und Familie große Herausforderungen und folgt ihrer inneren Berufung trotz aller Widerstände.
Die bewegende Geschichte von Drummer Darwin Carvajal – zwischen Musik, Erfolg und dem Glauben, der ihn nie losließ.
Nicola Olyslager verbindet Hochsprung mit persönlichem Wachstum, Disziplin und Vertrauen – ein Weg über die Latte hinaus.
Dr. Rosana Alves erzählt von Armut, Sehschwierigkeiten und ihrem Weg zur Neurowissenschaft – geprägt von Glaube und Disziplin.
Der kenianische Läufer Abel Kirui erzählt von Armut, Rückschlägen und Erfolg bis zu WM-Titeln und Olympia-Silber. Antrieb: Glaube und Disziplin.
Vom gefeierten Sänger zur tiefen Krise: Cristian Suárez erlebt einen Wendepunkt, der sein Leben durch Glauben und Heilung neu verändert.
Vom Musiker mit großen Träumen zur Suche nach Wahrheit: Juan Carlos Mariño findet durch Glauben, Vergebung und Heilung eine neue Bestimmung.
Über die Sendung
In der Dokuserie "Meine größte Bestimmung" teilen Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft und Kunst, wie Glaube und Sinn ihr Leben tief verändert haben.
Elite-Athleten, Unternehmer und Künstler erzählen von ihren größten Siegen, mutigen Wagnissen und prägenden Entscheidungen – und davon, wie Glaube, Werte und innere Überzeugungen ihr Leben nachhaltig verändert haben. Die Dokumentations-Sendereihe zeigt, dass wahre Erfüllung nicht allein in Leistung liegt, sondern in Sinn, Verantwortung und Wirkung. Samstags, 19:00 Uhr auf Hope TV und bereits ab 00:00 Uhr in der Mediathek.

Das könnte dich auch interessieren ...
Eine spannende Naturdokumentation. Gabi Pratz nimmt Sie mit auf eine persönliche Reise ins Tierreich. Staunen Sie mit!
Menschen erzählen von den Höhen und Tiefen ihres Lebens und wie sie persönlich neue Hoffnung bekommen haben. Es ist immer möglich, Leben zu verändern!
Sechs Väter. Sechs Kulturen. Sechs Lebensweisen. Eine gemeinsame Erfahrung: Vater sein. Eine Dokumentarserie über Vaterschaft, Kulturen und die wichtige Rolle der Väter in unserer heutigen Gesellschaft.
Reportagen und Berichte aus der ganzen Welt.















