10.-14. November 2026

Sag Ja zu Jesus - Der dich wirklich kennt

Was, wenn Jesus dich besser kennt als du dich selbst?

An fünf Abenden spricht Pastor Miki Jovanovic über Jesus und über Fragen, die unser Leben berühren: Was will Gott? Wo finden wir Rettung? Was verändert sich, wenn Glaube mehr wird als ein Gedanke? Entdecke Jesus neu – und was er mit deinem Leben zu tun hat.

10.-14. November 2026

täglich 20:15 Uhr
Hope TV, Hope TV-App, hopetv.de

Bisherige Staffeln

Jesus – Der Herr des Lebens! (5/5)

Die Angst vor dem Tod und seine scheinbare Endgültigkeit sind oft Tabuthemen in unserer Gesellschaft. Doch früher oder später müssen wir uns alle mit der Realität des Todes auseinandersetzen.

Jesus – Die Macht des Ohnmächtigen! (4/5)

Sich wie ein Spielball der Umstände zu fühlen, ist oft eine hilflose und schmerzhafte Erfahrung. Haben Sie das auch schon einmal erlebt?

Jesus – Verraten & Verkauft! (3/5)

Enttäuschung und Verrat durch vertraute Menschen sind schmerzhafte Erfahrungen, die tiefe Wunden hinterlassen können. Auch Jesus hat diesen Schmerz mehrfach erlebt und darunter gelitten.

Jesus – Das Ziel vor Augen! (1/5)

Zu wissen, wofür man lebt, schenkt dem Leben Sinn, Orientierung und tiefe Erfüllung. Wofür leben Sie?

Jesus – Der König kommt! (2/5)

Die Person Jesu bewegt die Menschheit seit über 2000 Jahren. Für manche ist er ein Mythos oder Fiktion, für andere hingegen der „Auferstandene“, ein Freund und persönlicher Erlöser.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.