Kingdom Manifesto - Manifest des Himmelreichs

Die Bergpredigt Jesu in Matthäus Kapitel 5 - 7. David Asscherick und Ty Gibson unterhalten sich in zehn Episoden über die größte Predigt, die Jesus Christus je gehalten hat.

Kontaktieren Sie uns!
Kingdom Manifesto - Manifest des Himmelreichs

Alle Folgen

Die Gefahr des Urteilens

Andere zu beurteilen, ist laut Jesus schädlich und hindert uns am spirituellen Wachstum.

Geldangelegenheiten

Jesus trat das Thema Geld anders an als viele religiöse Führer. Er zeigte, dass unsere Finanzen unser Herz widerspiegeln und unseren Weg lenken.

Erlöse uns von dem Bösen

Jesus erkennt das Böse, betet für Erlösung und verspricht, dass Gott es eines Tages zum Guten lösen wird.

Bleib bei der Wahrheit

Jesus warnt: "Echter Glaube, keine Heuchelei, ist das Herzstück wahrer Gerechtigkeit."

Ich aber sage, Teil 2

Ty Gibson und David Asscherick besprechen die Verse 31 - 48 aus Matthäus 5 und zeigen die echte Umsetzung der Gebote Gottes auf.

Ich aber sage, Teil 1

Ty Gibson und David Asscherick besprechen die Verse 17 - 30 aus Matthäus 5 und zeigen uns die Einstellung Jesu zum Gesetz Gottes.

Gesegnet sind die Ungesegneten

In der heutigen Episode werden die 7 Seligpreisungen aus Matthäus 5 und deren natürliche Entwicklung besprochen.

Der Kontext der Predigt

Episode 1 führt zu der Bergpredigt hin und zeigt, in welchem Zusammenhang sie im Mätthäusevangelium steht.

Über die Sendung

Die Bergpredigt Jesu in Matthäus Kapitel 5 - 7. David Asscherick und Ty Gibson unterhalten sich über die größte Predigt, die Jesus Christus je gehalten hat. Diese neue zehnteilige Serie befasst sich mit der Bergpredigt Jesu in der Jesus anspruchsvolle, hohe und edle Grundsätze vorgibt. Die Bergpredigt ist einzigartig in ihrer Art, sie ist die Essenz aus altem und neuem Testament, sie fasst den Inhalt der Bibel zusammen. Jesus räumt mit den unbiblischen Traditionen auf die verdunkeln, was Gott im Alten Testament gesagt hat.

Kingdom Manifesto - Manifest des Himmelreichs
Kategorien
Bibel, Glauben, International, Talk
Episoden
10
FÜR HOPE TV SPENDEN

Das könnte dich auch interessieren ...

glauben.einfach.

"Glauben. Einfach. – Menschen. Geschichten. Gespräche" ist eine Veranstaltungsreihe, die lebensnahen und authentischen Zugang zum christlichen Glauben bietet.

gottberührt

Reflexionen über persönliche Begegnungen mit Gott.

Osterandachten

Reflexionen zum Ostergeschehen

Gott & ich

Persönliche Reflexionen zum Thema "Gott & ich".

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden