Unterwegs - die etwas anderen Taxigeschichten

Jeremías, ein christlicher Taxifahrer, nimmt Passagiere mit, die mit ernsthaften Schwierigkeiten und Lebensproblemen zu kämpfen haben.

Kontaktieren Sie uns!
Unterwegs - die etwas anderen Taxigeschichten

Alle Folgen

Träume

In "Träume" taucht Samuel in die Tiefe seines Lebens ein. Zwischen Fußballleidenschaft und Glaubenssuche, wird sein Schicksal entschieden.

Spielsteine

In "Spielsteine" enthüllt Alí seine Glücksspielgeschichte. Jeremías konfrontiert ihn, und eine tiefgreifende Unterhaltung über Glück und Veränderung beginnt.

Rebellion

Glaube, Gehorsam und Rebellion. Eine generationenübergreifende Kollision, die alles verändern könnte.

Illusionen

Im kommenden Episode, treffen Jeremias, der Taxifahrer, und Nicole, eine Mutter, die zwischen Karriere und Elternschaft jongliert, aufeinander. Während ihres Gesprächs werden Themen wie Liebe, Hingabe und die Suche nach Glück erforscht.

Laster

Eine emotionale Achterbahnfahrt, bei der sich die Figuren ihren tiefsten Ängsten und Hoffnungen stellen müssen, erwartet Sie in dieser Episode. Lassen Sie sich nicht entgehen, wenn die Grenzen von Liebe und Vergebung ausgelotet werden und fesseln Sie sich bis zur letzten Minute. Bereiten Sie sich auf unerwartete Wendungen und schockierende Enthüllungen vor, wenn die Geschichte ihren Lauf nimmt.

Labyrinth

"Labyrinth" ist eine Episode, die dich auf dem Rand deines Sitzes halten wird, während wir die Tiefen der menschlichen Psychologie, der Moral und der Suche nach Erlösung inmitten einer herzzerreißenden Situation erkunden. Mach dich bereit für eine emotionale Achterbahnfahrt, die deine Überzeugungen herausfordern wird und dich mit Fragen zurücklassen wird, die lange nach dem Ende der Episode anhalten werden.

Masken

Masken fallen in einer Episode, in der über Gott, Identität und Motivationen auf dem Weg zum Gericht verhandelt wird.

Über die Sendung

Jeremías, ein christlicher Taxifahrer, nimmt Passagiere mit, die mit ernsthaften Schwierigkeiten und Lebensproblemen zu kämpfen haben. Die Serie stellt gesellschaftliche Themen aus einem analytischen, kreativen und christlichen Blickwinkel dar und bietet konkrete Lösungen für die in jeder Episode behandelten Herausforderungen.

Diese chilenische Serie ist in spanischer Sprache mit deutschen Untertiteln.

Unterwegs - die etwas anderen Taxigeschichten
Kategorien
International, Lebensgeschichten, Menschen, Talk
Episoden
12
FÜR HOPE TV SPENDEN

Das könnte dich auch interessieren ...

Im Gespräch

Ganz unterschiedliche Gäste stellen sich Lebensfragen und erzählen aus ihrem Leben. Persönlich, emotional, nachdenklich.

Regionales: Küstenschau

Küstenschau - die Magazinsendung aus dem Norden. Knapp, frisch und immer dicht am Leben - typisch hanseatisch eben.

Tränen. Stationen meines Trauerwegs.

Eine persönliche Serie zum Thema Trauer. Sylvia Renz erzählt vom Verlust ihrer Tochter, reflektiert über ihre Trauer und spricht darüber, was ihr geholfen hat. Bewegend!

Gott & ich

Persönliche Reflexionen zum Thema "Gott & ich".

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden