Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie Anregungen oder Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden

Zuschauerservice:

Hope Media Europe e.V.
Sandwiesenstraße 35
64665 Alsbach-Hähnlein

Montag - Donnerstag:
9:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Freitag:
9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Rufen Sie uns an!

Deutschland, Österreich, Schweiz:
Telefon: 0800 - 46 33 68 64

Internationale Rufnummer:
Telefon: +49 (0)6257 - 506 53-999

Schreiben Sie uns!

E-Mail: info@hopemedia.de