Joshi Nichell

Fast zwei Jahre ist Joshi Nichell unterwegs. Nach dem Abitur macht er sich auf den Weg und lebt seinen großen Traum: per Anhalter von Deutschland nach Südamerika. Auf der Reise lernt er viele Menschen kennen und erlebt atemberaubende Schönheit in der Natur. Ein spannendes Abenteuer.

Buch von Joshi Nichell: Volles Glück voraus: Per Anhalter nach Feuerland. Meine Reise ins Vertrauen. (adeo)

Online seit
26.11.2020 19:15
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Marketing bei Hope Media

Hoffnung spenden

Marketing bei Hope Media

Neue Kirchengemeinden gründen

Kirchengemeinden müssen nicht immer alt und verstaubt sein, sie können auch jung, spontan und voller Leben sein. In dieser Sendung reden wir über die Gründung neuer Kirchengemeinden am Beispiel einer Kirche in Frankfurt.