Stille Geburt

Es gehört zu den furchtbarsten Dingen, die Eltern erleben können: der Tod des eigenen Kindes. Ein ungeborenes Baby zu verlieren, ist ein traumatisches Erlebnis für alle, die dieses Schicksal ereilt. Wie können Eltern mit diesem Schicksalsschlag leben?

Mit Dr. Gerhard Menn, Krankenhausseelsorger, Pastor und Patientenberater am Krankenhaus Waldfriede.

Moderatoren
Julian Müller

Julian Müller

Gäste
Dr. Gerhard Menn

Dr. Gerhard Menn

Online seit
03.04.2020 11:16
Moderatoren
Julian Müller
Gäste
Dr. Gerhard Menn
Kategorien
Gesundheit, Familie

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...

Vererbte Narben - Epigenetik

Meist ist und nicht bewusst, wie tief wir mit unserer Herkunftsfamilie verbunden sind. Was es bedeutet neben den vielen wertvollen Eigenschaften und Prägungen auch die Spuren der schweren, traumatischen Erfahrungen vererbt zu bekommen, besprechen vier ganzheitliche Gesundheitsexperten in einer neuen Folge Gesundheit erleben.

Olivencracker & guter Geschmack

Zwei Männer, eine Küche, viele Ideen. Es geht nicht nur um Brot allein, sondern auch darum was guten Geschmack ausmacht. Fabian Maier, ist Pastor und Moderator bei Hope TV und diesmal zu Gast bei Lust auf lecker.