Gesperrte Inhalte gemäß Ihren Datenschutzeinstellungen
Dieser Inhalt wird nicht angezeigt, um Ihre Datenschutzeinstellungen zu erfüllen (Sie haben 'Tracking- und Leistungs-Cookies' nicht akzeptiert).
Wollen Sie das trotzdem sehen? Sie können Ihre Einstellungen hier ändern:
auserlesen
Titus Müller: Im Gerichtssaal der Geschichte
Der „Meister des historischen Romans“ widmet sich einem der bedeutendsten Kapitel der Weltgeschichte: dem Nürnberger Prozess. In „Die Dolmetscherin“ führt Titus Müller seine Leser ins Jahr 1945 – in ein Kurhotel, das zum Gefängnis für Nazi-Größen wie Hermann Göring wird. Dort trifft die junge Dolmetscherin Asta ein, um die Verbrechen der Täter zu übersetzen – und um ihren eigenen Schmerz zu verarbeiten. Was niemand weiß: Sie ist gekommen, um Rache zu nehmen.
Ein fesselnder Talk über Titus Müllers neuen Roman, die wahren Ereignisse hinter der Geschichte und die großen Themen von Schuld, Gerechtigkeit und der Sehnsucht nach einer heilen Welt.