auserlesen

Matthias Huff: Johnny Cash – Zu kurze Arme, um mit Gott zu boxen

Er war ein Ausnahmekünstler mit unverwechselbarer Stimme: Vollblutmusiker, Frauenschwarm, Draufgänger, suchtkrank – und zugleich tiefgläubiger Christ. Johnny Cash gilt als einer der größten Sänger und Songschreiber der Musikgeschichte. Seine Lebensgeschichte ist filmreif, seine Songs berühren bis heute Menschen unterschiedlichster Herkunft. In dieser Folge nehmen wir Sie mit auf die ebenso unglaubliche wie wahre Glaubens- und Lebensreise des „Man in Black“ und sprechen darüber mit Dr. Matthias Huff, Autor des Buches „Johnny Cash – Meine Arme sind zu kurz, um mit Gott zu boxen.“

Gast
Matthias Huff
Online seit
02.03.2026 23:00
Moderatoren
Tabitha Bühne
Gäste
Matthias Huff
Als Podcast anhören

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.