Eva Völler

Eva Völler wurde für ihren Roman »Ein Gefühl von Hoffnung« mit dem DELIA-Literaturpreis ausgezeichnet, landet immer wieder mit ihren Büchern auf der SPIEGEL-Bestsellerliste, und ihre aktuelle Romanreihe erzählt vom Ruhrgebiet. Sie weiß ganz genau, wovon sie dabei redet.

Online seit
14.12.2021 19:15
Kategorien
Menschen
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

ADRA-Shop

Hoffnung spenden

ADRA-Shop

Der ADRA Shop in Bergisch Gladbach ist ein Second Hand Shop, dessen Erlöse der Entwicklungshilfe zugute kommen.

Aus dem Krieg in die Berufung

Open Doors - Geschichten von Gottes Wirken

Aus dem Krieg in die Berufung

Männer-Spezial: Hochzeit

ungeschminkt. family

Männer-Spezial: Hochzeit

Ist die Hochzeit für Männer auch so ein großes, emotionales Ereignis? Wie lange sollte man schon in einer Beziehung sein, bevor man sich verlobt? Und was, wenn ich kalte Füße bekomme? Udo, Laurent, Waldemar und Oliver tauschen sich über ihre Erfahrungen aus.

Aline Rotter-Focken

Aline Rotter-Focken wird 2021 in Tokio erste deutsche Olympiasiegerin im Ringen und erfüllt sich ihren Lebenstraum. Mit dem Gewinn der Goldmedaille beendet sie ihre Karriere, neun Monate später wird sie Mutter. Mit GRANDIOS spricht sie über Rollenklischees, die Lust am Leistungssport und wie aus bitterer Wahrheit wertvolle Erkenntnis wächst.