Folge 5: Jutta Dressler und Detlev Drews

Im wöchentlichen Bibelquiz stellen zwei Kandidaten ihr Wissen unter Beweis. In der Final-Show lockt der Hauptgewinn: eine Reise ins Land der Bibel. Sie können von zuhause aus mitraten und sich untereinander messen. Kennt Oma wirklich die Bibel besser? Wer findet die Antwort schneller? Mama oder Papa?
In der Sendung zu Gast sind heute Jutta Dressler und Detlev Drews. Moderation: René Walter.
Sie wollen Kandidatin oder Kandidat im Bibelquiz werden? Dann bewerben Sie sich auf dasbibelquiz.tv. Hinweis: Die Sendung wurde vor dem Krieg in Israel aufgezeichnet. Die Gewinner erhalten einen Reisegutschein in ein anderes Land der Bibel.

Online seit
03.11.2023 23:01
Kategorien
Show, Hope Original, Bibel, Bildung

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...

Gesprächsrunde: Hoffnung in der Krise

Talksendung über biblische Themen mit Pastor Fabian Maier und seinen Gästen. Generalthema: Vom Schatten zum Licht. Thema der Sendung: Hoffnung in der Krise. Geborgenheit entsteht nicht aufgrund der Abwesenheit des Sturms, sondern aus der Gewissheit, dass man nicht allein gelassen wird. Das Wissen, dass Gott sein Volk umgibt, ist eine feste Überzeugung und unerschütterliche Zuflucht.

Ein Gott, der mich sieht

Ein Gedicht über Hagar, die Gott in der Wüste begegnet. Ein Gedicht über einen Gott, der auch uns ganz persönlich sieht und Wert in unser Leben spricht.

Wie man Jesus überall in der Bibel finden kann

Jesus sagt, dass die ganze Schrift von ihm zeugt. Chris Vogel zeigt 3 Möglichkeiten auf, wie man ihn tatsächlich überall in der Bibel finden kann.