Gesprächsrunde: Antrieb Hoffnung

Talksendung über biblische Themen mit Pastor Fabian Maier und seinen Gästen. Generalthema: Vom Schatten zum Licht. Thema der Sendung: Antrieb Hoffnung. Die Aussicht auf die Wiederkunft verändert unsere Sichtweise auf das Hier und Jetzt. Bedrohliches bleibt nicht übermächtig und Schreckliches hat nicht das letzte Wort!

Moderatoren
Fabian Maier

Fabian Maier

Online seit
16.05.2024 22:01
Moderatoren
Fabian Maier
Kategorien
Bibel
Als Podcast anhören

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...

Gesprächsrunde: Krisenmodus

Die Bibel – Das Leben

Gesprächsrunde: Krisenmodus

Gesprächsrunde: Original oder Fälschung

Talksendung über biblische Themen mit Pastor Fabian Maier und seinen Gästen. Generalthema: Vom Schatten zum Licht. Thema der Sendung: Original oder Fälschung. Fälschungen wollen von Wahrheit ablenken, wollen geglaubt und akzeptiert werden. Sie mögen auf den ersten Blick verlockend erscheinen, doch hinter ihrer verführerischen Fassade verbirgt sich Leere und letztendlich der Tod.

Gesprächsrunde: Das Gesetz der Liebe

Die Bibel besser verstehen und neu erleben. Talk mit Fabian Maier. Wöchentlich drei neue Episoden zu einem Wochenthema: Montag, Mittwoch, Freitag.

Gesprächsrunde: Es darf heil werden

Talksendung über biblische Themen mit Pastor Fabian Maier und seinen Gästen. Generalthema: Vom Schatten zum Licht. Thema der Sendung: Es darf heil werden. Das Alte Testament schildert, wie der Hohepriester jährlich in das Allerheiligste eintrat, um die Versöhnung zwischen dem Volk Israel und Gott zu vollziehen. Diese rituelle Handlung findet ihre wahre Erfüllung in dem wahren Hohepriester Jesus, der die endgültige Versöhnung herbeiführt.