Adventskalender: Erinnerungen im Advent

Adventskalender - Türchen 10: Aila

Aila teilt ihre ganz persönliche Erinnerung an die Adventszeit.

Aila teilt ihre ganz persönliche Erinnerung an die Adventszeit.

Der Friedensauer Adventskalender 2022. Menschen von der Theologischen Hochschule Friedensau teilen ihre Erinnerungen aus der Adventszeit.

Online seit
10.12.2022 11:01
Kategorien
Adventisten, Andacht, Glauben, Weihnachten

Ähnliche Episoden

Alltags-Talk: Der Sieger

Die Bibel – Das Leben

Alltags-Talk: Der Sieger

Wer siegt, scheute nicht den Kampf. Aber welcher Kampf steckt hinter dem Sieg(er), der in der Offenbarung beschrieben wird? Episode 1 von 3.

Mehr als Zivilcourage (4/14)

Im dritten Kapitel treffen drei junge Männer eine folgenschwere Entscheidung. Trotz drohender Hinrichtung stehen sie zu ihrem Glauben an Gott.

Katastrophisieren

Schabbat Schalom

Katastrophisieren

Egal ob vor der Urlaubsreise, dem Arztbesuch oder dem Vorstellungsgespräch – der Komiker Kurt Krömer hatte jedes Mal die schlimmsten Schreckensszenarien im Kopf.

Sind alle Menschen gleich?

Manchmal wünschen wir uns, alle Menschen wären gleich. Doch die Unterschiede müssen uns nicht trennen, wenn Gott uns berührt und positiv verändert.