Ungewissheit

Ängste hemmen uns, sie lassen uns zweifeln und lügen uns an. Sind Unsicherheiten die beste Schule, um zu lernen mit Ängsten zu leben?


Ungewissheit: Ein Kurzfilm über Ängste, Lebensentscheidungen, Zweifel und Glauben.

Online seit
08.11.2020 19:15
Kategorien
Drama, Hope Original, International

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...

Jugendpastorin Eléana Dullinger erzählt über ihre Arbeit mit Jugendlichen

Mit Eléana Dullinger kommen wir in diesert Sendung ins Gespräch darüber, das die Arbeit als Pastorin mit Jugendlichen an Chancen und Herausforderungen bringt.

Folge 20: Lydia Fuchs und Michelle Gossen

Im wöchentlichen Bibelquiz stellen zwei Kandidaten ihr Bibel-Wissen unter Beweis.

Die Predigt

Tischreden

Die Predigt

Talkrunde zu Themen des Glaubens: Vier Theologen reden über Gott und die Welt und vor allem über die Bibel. Thema: Die Predigt.