Außenseiter willkommen!

Fribo hat Carlas Geburtstagsgeschenk aufgegessen: Eine Erdbeertorte, für die sie vier Stunden gebraucht haben. Jetzt hat er ein sehr schlechtes Gewissen und versteckt sich. Ob auch dieses Mal eine Bibelgeschichte hilft? Und woher sollen sie jetzt noch ein Geschenk für Carla bekommen?

Unterlagen
Gäste
Wilhelmina Ernestine Wirbelwind

Wilhelmina Ernestine Wirbelwind

Andrea und Ralf

Andrea und Ralf

Online seit
01.12.2023 17:00
Moderatoren
Fribonius Maximilian Balthasar von Einzahn, Dominik
Gäste
Wilhelmina Ernestine Wirbelwind, Andrea und Ralf
Kategorien
Bibel, Familie, Kinder

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...

Fast gleich!

Kiki, Timo, Gott & Du

Fast gleich!

Timo hat eine Einladung von Yannick zum Geburtstag bekommen. Er weiß nicht so richtig, ob er sich freuen soll, denn Yannick hat eine Lernbehinderung und geht auf die Sonderschule ...

Die Heimat

Tischreden

Die Heimat

Talkrunde zu Themen des Glaubens: Vier Theologen reden über Gott und die Welt und vor allem über die Bibel. Thema: Die Heimat. Wann kann ein Ort Heimat genannt werden? Ist er geographisch zu verorten, ist es ein Gefühl oder ist es eine Gemeinschaft? Diese Fragen zeigen auf eine methaphysische Realität, die in uns Menschen als Sehnsucht schlummert.

Gesprächsrunde: Hoffnung in der Krise

Talksendung über biblische Themen mit Pastor Fabian Maier und seinen Gästen. Generalthema: Vom Schatten zum Licht. Thema der Sendung: Hoffnung in der Krise. Geborgenheit entsteht nicht aufgrund der Abwesenheit des Sturms, sondern aus der Gewissheit, dass man nicht allein gelassen wird. Das Wissen, dass Gott sein Volk umgibt, ist eine feste Überzeugung und unerschütterliche Zuflucht.

Theologie-Talk:  Hoffnung in der Krise

Vertiefende Talksendung über biblische Themen mit Pastor Fabian Maier und seinen Gästen. Generalthema: Vom Schatten zum Licht. Thema der Sendung: Hoffnung in der Krise. Geborgenheit entsteht nicht aufgrund der Abwesenheit des Sturms, sondern aus der Gewissheit, dass man nicht allein gelassen wird. Das Wissen, dass Gott sein Volk umgibt, ist eine feste Überzeugung und unerschütterliche Zuflucht.