Das Römische Reich

Fribos und Dominiks nächster Reisestopp ist das Römische Reich. Fribo ist begeistert, dass die Römer nicht nur gerne lecker gegessen haben, sondern auch gerne Besuch hatten. Deshalb hat Dominik einen besonderen Gast zum Essen eingeladen. Wer das wohl ist?

Gäste
Carlotta Terrine du Champs Parisienne

Carlotta Terrine du Champs Parisienne

Online seit
10.11.2023 17:00
Moderatoren
Fribonius Maximilian Balthasar von Einzahn, Dominik
Gäste
Carlotta Terrine du Champs Parisienne
Kategorien
Kinder, Bibel

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...

Gesprächsrunde: Hoffnung in der Krise

Talksendung über biblische Themen mit Pastor Fabian Maier und seinen Gästen. Generalthema: Vom Schatten zum Licht. Thema der Sendung: Hoffnung in der Krise. Geborgenheit entsteht nicht aufgrund der Abwesenheit des Sturms, sondern aus der Gewissheit, dass man nicht allein gelassen wird. Das Wissen, dass Gott sein Volk umgibt, ist eine feste Überzeugung und unerschütterliche Zuflucht.

Wie man Jesus überall in der Bibel finden kann

Jesus sagt, dass die ganze Schrift von ihm zeugt. Chris Vogel zeigt 3 Möglichkeiten auf, wie man ihn tatsächlich überall in der Bibel finden kann.

Spannendes aus dem Israel-Museum - Teil 2

Evidencias - Archäologie und Bibel

Spannendes aus dem Israel-Museum - Teil 2

Weiter geht es mit Teil 2 unseres Beitrags über das Israelische Nationalmuseum in Jerusalem. Auch in dieser Folge sind die Geschichten der Bibel wieder zum Greifen nah. Rodrigo Silva nimmt die Aussagen von Bibelkritikern und die Lupe und findet starke Argumente, welche die Historizität und Glaubwürdigkeit der Bibel untermauern. Zudem verraten die im Israel-Museum ausgestellten Fundstücke spannende Details über das Leben von König Herodes und anderen biblischen Figuren wie Kaiphas und Pontius Pilatus.

Spannendes aus dem Israel-Museum - Teil 1

Evidencias - Archäologie und Bibel

Spannendes aus dem Israel-Museum - Teil 1