Gott hören

Fribos und Dominiks Nachbarin braucht Hilfe beim Umzug. Aber Fribo und Dominik wollen doch ins Kino und Fribo hat gar keine Lust zu helfen. Ins Kino zu gehen ist einfach wichtiger. Soll er Dominik von dem Anruf erzählen oder lieber nicht? Wie soll er herausfinden, was er jetzt tun soll?

Gäste
Björn

Björn

Online seit
15.12.2023 17:30
Moderatoren
Fribonius Maximilian Balthasar von Einzahn, Dominik
Gäste
Björn
Kategorien
Bibel, Familie, Kinder

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...

Lehre uns beten!

Atem der Hoffnung

Lehre uns beten!

Zeit für das Gebet hat man nicht, man muss sie sich nehmen. Dabei ist das Gespräch mit Gott etwas Großartiges: Es gibt viel zu entdecken, beten verändert alles!

Gesprächsrunde: Hoffnung in der Krise

Talksendung über biblische Themen mit Pastor Fabian Maier und seinen Gästen. Generalthema: Vom Schatten zum Licht. Thema der Sendung: Hoffnung in der Krise. Geborgenheit entsteht nicht aufgrund der Abwesenheit des Sturms, sondern aus der Gewissheit, dass man nicht allein gelassen wird. Das Wissen, dass Gott sein Volk umgibt, ist eine feste Überzeugung und unerschütterliche Zuflucht.

Wie man Jesus überall in der Bibel finden kann

Jesus sagt, dass die ganze Schrift von ihm zeugt. Chris Vogel zeigt 3 Möglichkeiten auf, wie man ihn tatsächlich überall in der Bibel finden kann.