Fribos Dachboden

Gott hören

Fribos und Dominiks Nachbarin braucht Hilfe beim Umzug. Aber Fribo und Dominik wollen doch ins Kino und Fribo hat gar keine Lust zu helfen. Ins Kino zu gehen ist einfach wichtiger. Soll er Dominik von dem Anruf erzählen oder lieber nicht? Wie soll er herausfinden, was er jetzt tun soll?

Gäste
Björn

Björn

Online seit
15.12.2023 17:30
Moderatoren
Fribonius Maximilian Balthasar von Einzahn, Dominik
Gäste
Björn
Kategorien
Bibel, Familie, Kinder

Das könnte dich auch interessieren ...

Lehre uns beten!

Atem der Hoffnung

Lehre uns beten!

Zeit für das Gebet hat man nicht, man muss sie sich nehmen. Dabei ist das Gespräch mit Gott etwas Großartiges: Es gibt viel zu entdecken, beten verändert alles!

Gesprächsrunde: Lebensweisheit

Die Bibel – Das Leben

Gesprächsrunde: Lebensweisheit

Talksendung über biblische Themen mit Pastor Fabian Maier und seinen Gästen. Generalthema: Die Psalmen. Thema der Sendung: Lebensweisheit. Eine Formel wie das Leben gelingt? Die Psalmen nennen Kernelemente, wie das Leben weise gelebt werden kann. Es hat weniger mit Funktionieren zu tun, als vielmehr mit Reflektion, Treue, Vertrauen und in Beziehung treten.

Die Geschichte hinter dem Gleichnis vom verlorenen Sohn

Im Gleichnis vom verlorenen Sohn spielt Jesus ganz bewusst auf eine der bekanntesten Geschichten im Alten Testament an.