Optimismus

Dominik hat sich am großen Zeh verletzt und weiß nicht, ob er am Spendenlauf teilnehmen kann. Fribo ist entsetzt, weil das ganze Training umsonst war. Aber Dominik bleibt ganz ruhig und erzählt irgendwas von Optimismus. Da bleibt nur eins: Wie schnell und woher bekommt man diesen Optimismus?

Online seit
15.02.2024 23:02
Kategorien
Kinder

Das könnte dich auch interessieren ...

Die Dame Nellie Melba

The Incredible Journey - Wissenswertes aus aller Welt

Die Dame Nellie Melba

„Mein Leben ist ein Desaster!“

Wer meint, dass es ihm immer nur gut gehen darf, wird nicht glücklich. Wenn wir uns dankbar an die guten Tage und Erlebnisse der Vergangenheit erinnern, wenn wir unsere Chancen und Möglichkeiten sehen und wenn wir voll Optimismus und Lebensmut in die Zukunft schauen, wird unser Leben hell und froh.