Weltverbesserer Meer

Fribo bekommt Nordsee-Strand-Post von Oma und Opa. Zeit für Dominik, Fribo von bunten Farben im Meer und der Tiefsee zu erzählen.

Gäste
Wilhelmina Ernestine Wirbelwind

Wilhelmina Ernestine Wirbelwind

Online seit
19.08.2022 16:00
Moderatoren
Fribonius Maximilian Balthasar von Einzahn, Dominik
Gäste
Wilhelmina Ernestine Wirbelwind
Kategorien
Kinder

Das könnte dich auch interessieren ...

Weltverbesserer Alternative Energien

Fribo liest ein Buch, der Ventilator läuft, im Raum brennen alle Lampen und das Radio ist an. Also Dominik kommt sieht er sich erstaunt um. Was hat Dominik?

Optimismus

Fribos Dachboden

Optimismus

Dominik hat sich am großen Zeh verletzt und weiß nicht, ob er am Spendenlauf teilnehmen kann. Fribo ist entsetzt, weil das ganze Training umsonst war. Aber Dominik bleibt ganz ruhig und erzählt irgendwas von Optimismus. Da bleibt nur eins: Wie schnell und woher bekommt man diesen Optimismus?

Weltverbesserer Pfadfinder

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Piip ist noch zu Besuch bei Fribo und Dominik und die beiden nehmen Piip heute bei den Pfadfindern auf.

Weltverbesserer Tony Rinaudo

Fribo lernt heute Tony Rinaudo kennen. Seine Spitznamen sind „Baumflüsterer“ und „Waldmacher“. Außerdem setzt er sich gegen Hunger und Umweltzerstörung ein.