Weltverbesserer Nachhaltigkeit

Fribo möchte viele neue Sachen haben. Sachen, die unnötig sind oder die er schon hat. Deshalb erklärt Dominik ihm, was Nachhaltigkeit ist und warum Weltverbesserer darauf unbedingt achten müssen.

Gäste
Carlotta Terrine du Champs Parisienne

Carlotta Terrine du Champs Parisienne

Online seit
16.09.2022 16:00
Moderatoren
Fribonius Maximilian Balthasar von Einzahn, Dominik
Gäste
Carlotta Terrine du Champs Parisienne
Kategorien
Kinder

Das könnte dich auch interessieren ...

Blaubeer-Walnuss-Brot

Lust auf lecker

Blaubeer-Walnuss-Brot

Mit Superfood Blaubeere, vegan, glutenfrei, gesund und lecker - mehr geht nicht. Das ist eine klare Empfehlung für unser Blaubeer-Walnussbrot. Blaubeeren stehen leider manchmal im Schatten von süßerem Beerenobst, dabei sind sie mit ihren Inhaltstoffen gut gegen Entzündungen im Körper.

Brokkoli-Nockerln mit Orangensoße

Brokkoli-Nockerln mit Orangen-Cashewsoße. Klingt lecker ist aber nicht kompliziert. Ein gesundes Alltagsgericht mit dem besonderen Frischekick.

Poutine

Lust auf lecker

Poutine

Aliyah hat eine Zeit lang in Kanada gelebt und dieses Rezept mitgebracht. Es ist im Bereich Québec fast schon ein Nationalgericht – zumindest, wenn es um Fastfood geht. Gesünder als „Pommes Rot-Weiß“ ist es in jedem Fall.