Wahre Größe ist klein - Predigt mit Winfried Vogel

In unserer Welt geht es um Macht und Gewalt. Bei Gott ist es ganz anders. Er beweist Stärke durch Schwäche. Er wurde klein und ist dadurch wirklich groß. Predigt von Dr. Winfried Vogel.

Online seit
15.03.2024 23:20
Kategorien
Predigt

Das könnte dich auch interessieren ...

Mehr als eine Liebesgeschichte

Die Geschichte von Rut und Boas ist eine tolle Liebesgeschichte. Doch in dieser Lebensgeschichte von Noomi, Rut und Boas steckt noch viel mehr als nur ein schöner Spruch fürs Eheversprechen.

"Gut genug?" - Predigt mit Pastor Fabian Maier

In einer Welt, die Perfektion als Maßstab setzt, quält uns gleichzeitig eine tiefe Frage: Wo ist Raum für die menschliche Zerbrechlichkeit? Gott misst uns nicht mit den Kriterien der Welt; Seine Sichtweise ist eine andere. Am Leben zerbrochene sind eingeladen!

Wirksames Beten - Predigt mit Jens Schwenger

Predigt von Jens Schwenger: Wie bete ich wirksam? Was muss ich loslassen für ein wirksames Gebet und was ist Wirksamkeit im Gebet? Wir dürfen wissen, dass Gott Antwortet und Willig ist uns zu Helfen.

Die besondere Heilung

Atem der Hoffnung

Die besondere Heilung

Predigt mit Franklin Schultheiß. Thema: Die besondere Heilung Jesus heilt einen Blindgeborenen – was macht diese Geschichte so besonders? Was bedeutet die Erzählung für das hier und heute? Kann man selbst Heilung erleben?