Hope - Meine Geschichte

Ingrid Egger

In den letzten Jahren hat Ingrid Egger „Wüstenzeiten“ erlebt. Heute freut sie sich und ist dankbar, dass Gott ihr eine neue Gemeindefamilie geschenkt hat.

Moderatoren
Gabi Pratz

Gabi Pratz

Online seit
27.11.2023 15:07
Kategorien
Menschen, Lebensgeschichten

Das könnte dich auch interessieren ...

Marc Naumann - der "TRIpastor"

Hope - Meine Geschichte

Marc Naumann - der "TRIpastor"

Nach einem Zusammenbruch gestaltet Marc Naumann manches in seinem Leben neu. Dabei erinnert er sich an seinen Traum und ist heute als TRIpastor unterwegs.

Die Technik hinter Hope TV

Manuel Wildemann ist als Teamleiter für die produktionstechnischen Aspekte von HopeTV verantwortlich. Was ihn dazu gebracht hat, sich bei Hope zu engagieren und welche Rolle die Technik dabei spielt, Hoffnung zu vermitteln, darüber reden wir in dieser Sendung.

Für Hoffnung über Grenzen gehen

Um die Arbeit bei Hope Media aufzunehmen hat Adrian Dure nicht nur einen kleinen Umzug machen müssen, er ist von Südamerika nach Europa gezogen. In der Sendung reden wir darüber was er für Hoffnungen mit diesem Schritt verbunden hat und wie seine Arbeit als Produzent und Regisseur anderen Hoffnung geben soll.