Ingrid Egger

In den letzten Jahren hat Ingrid Egger „Wüstenzeiten“ erlebt. Heute freut sie sich und ist dankbar, dass Gott ihr eine neue Gemeindefamilie geschenkt hat.

Moderatoren
Gabi Pratz

Gabi Pratz

Online seit
27.11.2023 15:07
Kategorien
Menschen, Lebensgeschichten

Das könnte dich auch interessieren ...

Marc Naumann - der "TRIpastor"

Hope - Meine Geschichte

Marc Naumann - der "TRIpastor"

Nach einem Zusammenbruch gestaltet Marc Naumann manches in seinem Leben neu. Dabei erinnert er sich an seinen Traum und ist heute als TRIpastor unterwegs.

Marketing bei Hope Media

Hoffnung spenden

Marketing bei Hope Media

Anja und die Beziehungskiste

Anja Wildemann ist Redakteurin bei HopeTV und verantwortlich für die Sendereihe "Beziehungskiste". Wir sprechen darüber, wie sie die Idee zur Sendereihe hatte und was sie schon alles als Redakteurin erlebt hat.

Drehplanung und Organisation bei Hope TV

Hinter den Sendungen auf Hope TV steckt nicht nur viel Technik und Recherche sondern natürlich auch eine ganze Menge an Organisation und Drehplanung. Reingard Schwenger wird uns erzählen, wie sie zu Hope gekommen ist und welche Herausforderungen und Erfolgsmomente sie in ihrer Arbeit erlebt..