Günther Klempnauer - Phänomen Fußball

Fußball hat einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Manchmal bekommt er direkt religiöse Züge. Judith Olsen im Interview mit Günther Klempnauer.

Mehr über den Theologen und Journalisten Günther Klempnauer erfahren Sie auf seiner Internetseite www.klempnauer.de.

Online seit
07.07.2018 12:00
Kategorien
Menschen, Glauben
Als Podcast anhören

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Das könnte dich auch interessieren ...

China schreit nach Bibeln

Open Doors - Geschichten von Gottes Wirken

China schreit nach Bibeln

Psychische Herausforderungen

ungeschminkt. family

Psychische Herausforderungen

Große Persönlichkeiten der Bibel -  Jona

It is written - Die 7 Kirchen der Offenbarung

Große Persönlichkeiten der Bibel - Jona

Es war einmal ein Mann, der vor Gott weglief, da er nicht das tun wollte, was Gott wollte. Gott gab ihm eine Botschaft die er überbringen sollte, er sah lieber zu, wie Menschen zerstört werden. In dieser Episode erfahren Sie mehr über die Warnung, die Gott an die Menschen von Ninive sandte, und die Botschaft der Gnade, die er heute gerne durch Sie teilen möchte.

Die Tätowierung

Talkrunde zu Themen des Glaubens: Vier Theologen reden über Gott und die Welt und vor allem über die Bibel. Thema: Weitere Infos: Die Tätowierung. Es ist ein Trend, gewisse Motive an ausgewählte Körperstellen zu "verewigen". Was vor einigen Jahrzehnten noch als Rebellion und Ausbruch galt, ist heute gesellschaftsfähig geworden: Tätowierungen. Körperkunst oder Körperkult? Und welchen Blick hat die Bibel darauf?