Folge 2 - Gast: Samuel Waldeck.

Late Night mit Sven Fockner. Gast: Shiftphone-Erfinder und Unternehmer Samuel Waldeck.

Ein positiver, unterhaltsamer Wochenrückblick, der vermittelt, dass die Welt noch nicht vollkommen im Eimer ist.

Leicht, aber mit tiefen Momenten. Humorvoll, aber nicht unter der Gürtellinie. Kreativ, lustig und unkonventionell.

Donnerstags, 21:00 Uhr auf Hope TV
Davor schon hier in der Mediathek.

--> Abonniere den YouTube-Kanal der Mondschein Show für exklusive Szenen und Bonus-Material!

Online seit
29.09.2022 13:00
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Neue Kirchengemeinden gründen

Kirchengemeinden müssen nicht immer alt und verstaubt sein, sie können auch jung, spontan und voller Leben sein. In dieser Sendung reden wir über die Gründung neuer Kirchengemeinden am Beispiel einer Kirche in Frankfurt.

Beziehung zu Freunden

ungeschminkt. family

Beziehung zu Freunden