Die Mondschein Show

Folge 2 - Gast: Samuel Waldeck.

Late Night mit Sven Fockner. Gast: Shiftphone-Erfinder und Unternehmer Samuel Waldeck.

Ein positiver, unterhaltsamer Wochenrückblick, der vermittelt, dass die Welt noch nicht vollkommen im Eimer ist.

Leicht, aber mit tiefen Momenten. Humorvoll, aber nicht unter der Gürtellinie. Kreativ, lustig und unkonventionell.

Donnerstags, 21:00 Uhr auf Hope TV
Davor schon hier in der Mediathek.

--> Abonniere den YouTube-Kanal der Mondschein Show für exklusive Szenen und Bonus-Material!

Online seit
29.09.2022 13:00
Kategorien
Menschen

Das könnte dich auch interessieren ...

Haus Odenwald

Hoffnung spenden

Haus Odenwald

Christian Dengler ist Geschäftsführer im Haus Odenwald, einer Wohneinrichtung für Menschen mit Behinderung. Hier wird Inklusion gelebt und Hoffnung vermittelt.

Markus Rode im Gespräch – Der steinige Weg einer Vision

Schon bald nach Einzug in das neue Gebäude hat Markus Rode eine neue Vision: Ein Hoffnungszentrum für verfolgte Christen, in denen sich Menschen intensiv mit verfolgten Christen identifizieren können. Allerdings ist der Weg dorthin weit und üppig gefüllt mit Stolpersteinen.

Bildung

ungeschminkt. family

Bildung

Schule, Hausaufgaben, Lernen. Nicht immer sind Kinder motiviert und haben Spaß daran. Wie kann ich ihnen Freude am Lernen vermitteln? Was kann ich tun, wenn mein Kind sich nur schwer konzentrieren kann? Darleen, Heidi, Sarah und Karin diskutieren darüber, wie man Kinder ohne Druck fördern kann.

Körpersprache-Experte: Stefan Verra

„Wir können Lügner nicht zweifelsfrei erkennen“. Das sagt ein Mann, der es wissen muss. Stefan Verra. Der 49-jährige Österreicher zählt zu den gefragtesten Körpersprache-Experten in Europa.