Gesundheit ist essbar!

Gibt es eine Art Wundermittel für die Gesundheit? Ja! Welches verrät der Mikrobiologe, Biochemiker und Ernährungswissenschaftler Prof. Leitzmann im Interview.

Mehr Informationen unter

https://advent-verlag.de/ratgeber/gesundheit/health-power-einfach-gesund

Online seit
23.02.2021 15:56
Kategorien
Bildung, Gesundheit
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

Scheitern und Wiederaufstehen

Er verlor seinen Ruf, sein Vermögen und seine Gesundheit. Thomas Middelhoff, der Topmanager Deutschlands, spricht über seinen Absturz und Neuanfang.

Superfood für dein Gehirn

The Incredible Journey - Wissenswertes aus aller Welt

Superfood für dein Gehirn

Blaubeer-Walnuss-Brot

Lust auf lecker

Blaubeer-Walnuss-Brot

Mit Superfood Blaubeere, vegan, glutenfrei, gesund und lecker - mehr geht nicht. Das ist eine klare Empfehlung für unser Blaubeer-Walnussbrot. Blaubeeren stehen leider manchmal im Schatten von süßerem Beerenobst, dabei sind sie mit ihren Inhaltstoffen gut gegen Entzündungen im Körper.