Gesundheit ist essbar!

Gibt es eine Art Wundermittel für die Gesundheit? Ja! Welches verrät der Mikrobiologe, Biochemiker und Ernährungswissenschaftler Prof. Leitzmann im Interview.

Mehr Informationen unter

https://advent-verlag.de/ratgeber/gesundheit/health-power-einfach-gesund

Online seit
23.02.2021 15:56
Kategorien
Bildung, Gesundheit
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

Scheitern und Wiederaufstehen

Er verlor seinen Ruf, sein Vermögen und seine Gesundheit. Thomas Middelhoff, der Topmanager Deutschlands, spricht über seinen Absturz und Neuanfang.

Türkische Linsensuppe

Lust auf lecker

Türkische Linsensuppe

Die rote Linsensuppe mit Kokosmilch, Paprika und Curry passt zu gefühlt jeder Ernährungsform, sie ist vegetarisch, vegan, low carb, laktosefrei und glutenfrei. Die Suppe eignet sich super zum Einfrieren, es lohnt sich also direkt eine große Portion zu kochen.

Unsere Beziehungen

Gesundheit erleben

Unsere Beziehungen

In einer neuen Folge Gesundheit erleben sprechen vier ganzheitliche Gesundheitsexperten über die Welt unserer Beziehungen und was Beziehungen, darunter auch Paarbeziehungen gut tut.

Traumatische Erfahrungen und unsere Gesundheit

Traumatische Erfahrungen können Auswirkung auf unsere Gesundheit haben. Vier ganzheitliche Gesundheitsexperten sprechen über unser Körpergedächtnis und wie es positiv beeinflusst werden kann, um Traumata entgegenzuwirken.