Vom Reisen und Ankommen

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." Das wusste schon der römische Kirchenlehrer Augustinus Aurelius. Reisen eröffnet neue Horizonte. Manchmal ist es aber auch eine Flucht. Warum man reist, und wie sich das Reisen seit dem 20. Jahrhundert entwickelt hat, erzählt Titus Müller. Er ist Autor historischer Romane.

Online seit
19.06.2012 14:10

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.