Der Schmerz ist eine Feder

Pause. Kraft schöpfen. Nachdenken. Ruhe. An sich und andere denken. Der Sabbatanfang. Den Schöpfer ehren.

Der Sabbat ist eine besondere Zeit, die Gott schenkt: Zeit für Ruhe, Nachdenken und Gemeinschaft.

Online seit
19.04.2019 17:15
Kategorien
Bibel, Glauben
Als Podcast anhören

Das könnte dich auch interessieren ...

Die harte Bank

Schabbat Schalom

Die harte Bank

Pause. Kraft schöpfen. Nachdenken. Ruhe. An sich und andere denken. Der Sabbatanfang. Den Schöpfer ehren. Der Sabbat ist eine besondere Zeit, die Gott schenkt: Zeit für Ruhe, Nachdenken und Gemeinschaft.

Wer sind die Söhne Gottes in 1. Mose 6?

Über die Identität der Söhne Gottes in 1. Mose 6 ist schon viel diskutiert und spekuliert worden. Doch welche Hinweise liefert der Text selbst?

Kampf ums Überleben in der Dürre - 1.Könige 17,7-24

Elia am Bach Krit. Wassermangel nimmt zu in ganz Israel. Weiterreise nach Zarpat. Eine Witwe und ihr Sohn sind dem Tode nahe. Das Wunder der Versorgung. Der Sohn der Witwe erkrankt und stirbt. Gott erweckt ihn zum Leben.